Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Travemünde: Die Tourist-Info zieht um


Neuer Standort für die Tourist-Information: Zur Saison 2020 wird die Besucher-Information der Stadt an die Travepromenade ziehen. Derzeit ist sie im Strandbahnhof untergebracht.

Klare Ansage: „Wir müssen ran an den Gast“, sagt Tourismus-Chef Christian Martin Lukas. Jetzt steht fest, dass die Tourist-Information an die Travepromenade ziehen wird – zur Saison 2020. Denn: „Wir werden nicht gefunden“, sagt Lukas.

Neugestaltung der Travepromenade

Die Tourist-Information wird in einem der drei Gastronomie-Gebäude untergebracht – in dem der Bäckerei Junge. Diese Gebäude werden neu gebaut im Zuge der Frischzellenkur der Travepromenade. Aktuell ist die Tourist-Info im Strandbahnhof untergebracht. Dort wurde sie zur Saison 2006 eröffnet als Welcome Center.

Josephine von Zastrow

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Travemuende-Die-Tourist-Info-zieht-um

Schreibe einen Kommentar