Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

SCHLESWIG-HOLSTEIN

Das Bundesland Schleswig-Holstein auf der ITB

Die ITB ist die weltweit führende Fachmesse der internationalen Tourismuswirtschaft. Blickfang des Schleswig-Holstein-Stands war das Mega-Panorama des Roten Kliffs auf der Nordseeinsel Sylt. „Über täglich wechselnde Dekorationselemente und einzigartige Strandkörbe haben wir jede unserer drei Zielgruppen auf ganz besondere Weise angesprochen“, so Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH). Auf der ca.100 Quadratmeter großen Restaurantebene waren die Fachbesucher bestens aufgehoben. Zusammen mit der Damp Touristik verwöhnte der DEHOGA Hotel- und Gaststättenverband Schleswig-Holstein als Sponsor Aussteller, Fachbesucher und Gäste hier nach dem Motto „Schleswig-Holstein is(s)t lecker“ rund um das Jahresthema Rind.
(Zitat: DEHOGA Schleswig-Holstein)

Mit sehr positiver Resonanz des Kunden und der Messebesucher wurde unser Messestand auf der ITB seit dem Jahr 2005 zum vollen Erfolg.itb2006_1itb2006_2itb2006_3itb2006_4itb2006_5itb2006_6